Wer beschwert sich beim Kundendienst, dass er gemäß der Anzeige brav gewartet hat, der Zug aber nicht dahergekommen ist? 
Das hat wohl einen ähnlichen Effekt, wie eine Beschwerde beim Salzamt. 
Der gleiche Sch... ist mir in letzter Zeit mehrmals passiert, wenn ein N66-Kurs in Alterlaa mal wieder ausgefallen ist. Die Anzeige zählt munter weiter und zeigt sogar Boarding an, obwohl vom Bus weit und breit keine Spur ist. Letztes Mal ist sie immerhin auf STAU IN ZUFAHRT und 4 Minuten gesprungen und dann eingefroren.
Erlebnis kurz vor der U2-Verlängerung Stadion-Aspernstraße: Wegen einer Veranstaltung werden 77A und 84A über die A23 umgeleitet. Ich hatte das zunächst so interpretiert, dass beide Linien Stadion U einhalten, tatsächlich tut das, wie ich später herausgefunden habe, nur der 77A, der 84A hält nur die Hst. Praterbrücke ein. Natürlich hatte ich die Schilder unzureichend genau gelesen, aber trotzdem kann es doch nicht sein, dass qando in der Hst. Stadion U munter 84A-Kurse sogar mit angeblichen Echtzeiten angezeigt hat und ich mich die ganze Zeit gefragt habe, wo diese denn bleiben.

Schlussendlich habe ich aus den Gesprächen zwischen einer dort stationierten Gelbjacke und anderen Fahrgästen geschlossen, wie ich über die Donau komme.
(Sorry, falls das zu busbezogen ist, es geht mir hier nur um die allgemeine Qualität der Fahrgastinformation.)