Es gibt bei dem vielerorts abgewirtschafteten Gleisnetz weitere Nachschärfungen: die Geschwindigkeitsbeschränkung von 15 km/h in der Sandleitengasse in FR Wilhelminenstraße von Dornbach kommend wurde wegen schlechten Zustands der Gleisanlage verlängert - Beginn vorverlegt zum Anfang Nietzscheplatz; Ende nunmehr bei der Einmündung der Wögingergasse (letzte Erneuerung der Gleisanlage war 1977).
Geschwindigkeitsbeschränkung von 10 km/h in der Neulerchenfelder Straße beginnend beim Weinhaus Pelikan in FR II wegen einer abgefahrenen Verzweigunsgweiche: die "E" Tafel wurde nunmehr richtig aufgehängt (unter der Stadtbahnbrücke), sodass die ULF B oder B1 bei Erreichen der "E" Tafel mit dem letzten Portal die Weiche verlassen haben.
Folgende Fertigstellungstermine für Sanierungen lt. Infotafeln werden eingehalten:
Schloßhofer Straße von Bahnunterführung der Nordbahn bis Hoßplatz - 14. Dezember 2025
Gaußplatz mit Streckenabzweigung in die Jägerstraße - 21. Dezember 2025
Anmerkung: beim Ausheben der alten Gleisstücke in der Schloßhofer Straße in der nächtlichen Betriebspause lösten sich die zerrosteten Spurhalter von den Schienen - die Spurweite wurde bis zur Sanierung primär durch die darüberfahrenden Straßenbahnen gehalten.
nord22