Braila_E1, Schienenchaos, U4 und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Es wird auf 12A, 57A und U6 verwiesen. Früher hätte es in diesem Fall natürlich einen SEV gegeben.
Seit 10.50 bis voraussichtlich 18.00: Gleisschaden Hadikgasse 52. 10 geteilt Unter St. Veit – Kennedybrücke bzw. RDH – Dornbach, 60 geteilt Westbahnhof – RDH bzw. Kennedybrücke – Rodaun.
War zufällig wer vor Ort und weiß, in welche Fahrtrichtung der Gleisschaden aufgetreten ist?
Richtung Dornbach/Westbahnhof ist auf Höhe Hadikgasse Hausnummer 54a eine Stelle markiert. Dort scheint es einen Gleisbruch zu geben.
Zitat von: 95B am Gestern um 14:04:26Seit 10.50 bis voraussichtlich 18.00: Gleisschaden Hadikgasse 52. 10 geteilt Unter St. Veit – Kennedybrücke bzw. RDH – Dornbach, 60 geteilt Westbahnhof – RDH bzw. Kennedybrücke – Rodaun.Was zeigt der 10er in Richtung RDH an?
Das weiß ich nicht. Ich habe nur einen 60er gesehen, der am Westbahnhof in Richtung Rudolfsheim (Wenden über Halle III) sowohl auf der VFGI als auch am Zug fälschlicherweise mit "Penzinger Straße" beschildert war.
Wel man die Reparatur erst in den Nachstunden angesetzt hat, denke ich,dass der Schaden Fahrtrichtung Kennedybrücke ist
Und weiter geht's: Seit 11.50 Gleisschaden Karlsplatz. Die Linie 1 wird in Richtung Prater Hauptallee zwischen Kliebergasse und Oper, Karlsplatz über Hauptbahnhof und Schwarzenbergplatz umgeleitet. Die Linie 62 fährt derzeit nur zwischen Lainz und Kliebergasse und werden zum Quartier Belvedere umgeleitet. Die Badner Bahn fährt derzeit nur zwischen Baden und Aßmayergasse.