Die Ausbau-Wagen kommen früher oder später auch auf andere Linien. Wenn man es nicht einmal schafft, abwechselnd einen ULF und einen Hochflurer rauszuschicken - selbst einem Affen könnte man das antrainieren - dann wird's erst recht nicht dafür reichen, verschiedene ULFe zu unterscheiden.
Man wird nach der (offenbar relativ kurz angesetzten) Umbauzeit auch nicht unterscheiden müssen.
Im Referat Mitte gibt es 38 B
1, im Referat Süd 54 B - macht zusammen 92 ULF, davon wurden bei 2 schon die Sitze ausgebaut, bleiben somit 90 Wagen übrig. Diese Zahl hab ich doch irgendwo in diesem Zusammenhang schon gehört!
In diesen beiden Referaten werde also alle langen ULF weniger Sitze haben - somit wird auch der 18er die einzige Linie sein, auf denen lange ULF mit unterschiedlicher Sitzplatzkapazität fahren. Auf D, 1, 6, 38, 40, 41, 43, 67 und 71 werden nach dem Umbau ALLE Niederflurkurse mit umgebauten Wagen gefahren.