Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1580233 mal)

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Bus

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4110 am: 18. Oktober 2019, 09:37:51 »
Naja, gestern stand auch die Post still, weil das Computersystem versagte stundenlang... so arg kann man das den WL nicht ankreiden.

Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4111 am: 18. Oktober 2019, 09:51:38 »
@ Bus-> Doch, und zwar deshalb, weil es immer noch mittels Funk, Mobiltelefon und dem Expeditorbuch sowie fahren nach Gruppenbuch möglich ist, die Züge entsprechend zu führen!
Bloß ist dazu kompetentes Personal notwendig, welches leider in immer geringer Stückzahl vorhanden ist...

@ U4->Die nach wie vor vorhandenen Kursausfälle tragen auch dazu bei.

U4

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4112 am: 18. Oktober 2019, 10:38:30 »
Naja, gestern stand auch die Post still, weil das Computersystem versagte stundenlang... so arg kann man das den WL nicht ankreiden.
Post oder Telekom ??
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

Bus

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4113 am: 18. Oktober 2019, 10:46:38 »
Ö Post. Paketannahme... sämtlich Postämter und Partner Wiens

U4

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4114 am: 18. Oktober 2019, 11:06:16 »
Danke
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, Stangln die fast nicht zu sehen sind im Bild der Stadt

denond

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4115 am: 18. Oktober 2019, 11:31:50 »
@ Bus-> Doch, und zwar deshalb, weil es immer noch mittels Funk, Mobiltelefon und dem Expeditorbuch sowie fahren nach Gruppenbuch möglich ist, die Züge entsprechend zu führen!
Bloß ist dazu kompetentes Personal notwendig, welches leider in immer geringer Stückzahl vorhanden ist...

@ U4->Die nach wie vor vorhandenen Kursausfälle tragen auch dazu bei.

Die Mobiltelefone würde ich jetzt einmal weg lassen, sie sind nicht so wichtig, wie allseits betrachtet. Sonst zum geschriebenen: Vollste Zustimmung...    :up:

Nachdem, ausgelöst durch den neu anstehenden Kollektivvertrag - was man aus den verschiedensten Kanälen durchs Zuhören mitbekommt - die Bezahlung vermutlich neuerlich minimiert wird, wird die betriebliche Situation am Personalsektor im neuen Jahr noch prekärer als zuletzt. Wer nimmt da Verantwortung und Schichtdienst als kompetentes Personal noch auf sich...

Alex

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4116 am: 22. Oktober 2019, 17:22:03 »

Überall hin hat sich die Verlängerung des 71ers noch nicht herumgesprochen
Folgendes habe ich heute beim Schwarzenbergplatz in der Haltestelle am Ende der Christinenschleife aufgenommen:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
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Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4117 am: 22. Oktober 2019, 17:31:13 »
Überall hin hat sich die Verlängerung des 71ers noch nicht herumgesprochen
... und die Verkürzung des 6ers auch nicht. Das E-Paper am Matzleinsdorfer Platz sieht noch immer so aus wie vor vier Wochen:
https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=2930.msg350270#msg350270

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4118 am: 23. Oktober 2019, 20:50:45 »
Rund zehn Stunden nach Normalisierung der Linie 71 hängen in den Haltestellen am Schottenring gegenüber der Börse und in der Peregringasse noch immer die Infozettel über die geänderte Streckenführung. Lediglich der Aushang in der Wipplingerstraße wurde entfernt.

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4119 am: 26. Oktober 2019, 19:41:30 »
Update (19:27): Wegen eines PKW in der Gleisbaustelle im Bereich Kreuzgasse # Vinzenzgasse fährt die Linie 9 derzeit nur zwischen Westbahnhof und Rosensteingasse. Die Linie 42 ist in beiden Fahrtrichtungen an der Weiterfahrt gehindert. Ersatzweise benutzen Sie die Linien 40, 41 und 10A. Die Störung dauert voraussichtlich bis 20:00 Uhr.

Wieder einmal wird die Führung des 9ers nach HLS verschwiegen. Zwar wird die Linie 10A als Ausweichmöglichkeit angegeben, aber nicht, dass man vom 9er zum 10A oder umgekehrt direkt umsteigen kann, ohne noch mit dem 43er fahren zu müssen.

M-wagen

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4120 am: 28. Oktober 2019, 10:39:31 »
Die Linie 46 fährt wieder, bei der Hst. Ring, Volkstheater hängt noch immer die Info zur Einstellung

Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4121 am: 31. Oktober 2019, 19:34:46 »
Die Linie 2 wird wegen der "Nachttanzdemo" derzeit zwischen Julius-Raab-Platz und Taborstraße/Heinestraße über 1 – O – Nordbahnstraße – Mühlfeldgasse – Heinestraße umgeleitet. In beiden Fahrtrichtungen lautet die Ansage der Haltestelle Radetzkyplatz:
"Radetzkyplatz. Liebe Fahrgäste, dieser Zug verlässt hier die reguläre Strecke."

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4122 am: 08. November 2019, 00:18:19 »
Wegen einer Stromstörung im Bereich Maroltingergasse fährt die Linie 2 nur zwischen Friedrich-Engels-Platz und Josefstädter Straße. Die Linie 10 fährt nur zwischen Unter St. Veit, Hummelgasse und Linzer Straße, Reinlgasse, die Züge werden weiter bis Baumgarten geführt. Bei der Linie 49 ist ein Fahrbetrieb zwischen Urban-Loritz-Platz und Breinsee nicht möglich. Die Linie 44 fährt nur zwischen Schottentor und Johann-Nepomuk-Berger-Platz. Die Linie 46 ist in disen Bereich an der Weiterfahrt gehindert. Ersatzweise benützen Sie die Linien U3, 9, 10A. Das Störungsende ist derzeit nocht nicht absehbar.

 :bh:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
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Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

schaffnerlos

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4123 am: 08. November 2019, 09:59:00 »
Weil es auch eine Art Fahrgastinformation ist: Warum werden bei Türstörungen – speziell bei Ex/cx – die Türstörungspickeln nicht so verwendet, wie es vorgesehen ist: Ein ganzes Pickerl gerade über Anzeigetransparent und Druckknopf. Stattdessen wird ein wild zerrissenes halbes Pickerl schräg irgendwie über den Knopf geklebt und das Ganze schaut so fürchterlich schäbig aus.

U4

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #4124 am: 08. November 2019, 09:59:49 »
Zitat
11B , 11A : Rettungseinsatz  Wegen eines Rettungseinsatzes im Bereich Jungstraße werden die Linien 11B und 11A in Fahrtrichtung Friedrich-Engels-Platz bzw. Heilingenstadt zwischen Hillerstraße und Lassallestraße über die Engerthstraße - Ennsgasse umgeleitet. Die Störung dauert voraussichtlich bis 10:10 Uhr! 
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