Und wenn er aus welchen Grund keine Stehzeit hat, dann braucht der Zug auch nicht bei dieser Haltestelle stehen bleiben
Wo bei der Börse hat der 71er seine Anfangsstelle?
Aber im Ernst. Du müsstest dort eine überdimensionale Anzeige montieren, und dann würden es einige Fahrgäste nicht mitbekommen. Ich kann auch regelmässig beobachten, dass obwohl die Überkopfanzeiger richtig anzeigen, das Fahrpersonal vorbildlich Durchsagen machen die Fahrgäste immer wieder falsch einsteigen, wenn auf der U-Bahn aus welchen Grund auch immer Bahnsteigwenden.
Wie der Herr so des Gscherr
Zuerst bringts einmal stimmende Anzeigen, vernünftige Durchsagen und ein funktionierende und brauchbare FGIs und Störungsmanagement zsamm, dann lästerts über die Fahrgäste. Mich wundert es nicht, wenn die Fahrgäste sich um eure Informationen nicht kümmern, wenn sie meist eh nicht brauchbar sind.
Wenn du ein wirklich funktionierendes System hättest, dann bin ich mir sicher, das die die WL auch übernehmen. Aber für die vielen DAF's die du in einem solchen Fall an der Hand nehmen müsstest habe ich persönlich noch kein Mittel gesehen.
Ich denke, es gibt genug funktionierende Systeme, leider sind sie nicht die weltbesten und entsprechen nicht dem internationalen WL-Standard *), sonst hätte die F59 diese sicher schon einer Überprüfung unterzogen.
Hannes
*) sie funktionieren, das ist das Problem