Aber der 18er fährt zumindest immer irgendwie das Stadion an, d.h. die Strecke beim Stadionbad ist immer in Betrieb, es gibt keine veranstaltungsbedingten Kurzführungen zur Schlachthausgasse?
Naja, nicht immer. Beim VCM (Vienna City Marathon) wird der 18er, während der Sperre durch den VCM, kaum die Schleife sehen. *duck und wegrenn*

@64/8: Verzeihung, aber kannst du bitte einmal ernst bleiben? Denn beim Marathon ist auch kein 77A gefahren und ausserdem ist der Marathon KEINE Stadionveranstaltung.
Ja, ich kann auch ernst bleiben, aber ein paar Situationen erforden auch ein wenig Spaß, der wird ja hoffentlich, in dieser doch recht ernsten Welt noch erlaubt sein.
Und außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass "24A" nicht ein Wort von einer "Stadionveranstaltung" gesagt hat sondern "veranstaltungsbedingt" und das betrifft für mich eben ALLE Veranstaltungen. Und ja, ich weiß, dass da auch der 77A beim VCM nicht gefahren ist. Aber wenn so eine Aussage getroffen wird, wie von "24A", dann kann man schon darauf hinweisen, dass das "immer" eben nicht immer gilt. Und ich wollte, statt einfach humorlos zu sagen "Das stimmt nicht", es eben mit ein wenig Humor machen. Ich werde aber versuchen in Zukunft, statt hier ein wenig Spaß rein zu bringen, in den Keller lachen gehen und hier ernst bleiben, damit es dann hoffentlich niemanden mehr stört.