Schauferl nachlegn. Kaufts uns den Ulf oooo!Wahlkampfzeit....
Was sind "regenerative" Bremsen!?
Zumal der Rollstuhleinstieg an der zweit dümmsten Stelle im Zug ist.Übrigens Rollibenutzer dürfen bei jeder Tür zusteigen, nur müssen sie es selber schaden rein und raus zukommen.
Nach meinen Infos ist die Entscheidung bereits gefallen und zwar wird der ULF-Nachfolger der ... ULF. Nähere Details, die ich drüber weiß, will ich noch nicht preisgeben, sonst müsst ich mich beim Schreiben nur ärgern.
Zitat von: 13er am 10. September 2014, 23:37:34Nach meinen Infos ist die Entscheidung bereits gefallen und zwar wird der ULF-Nachfolger der ... ULF. Nähere Details, die ich drüber weiß, will ich noch nicht preisgeben, sonst müsst ich mich beim Schreiben nur ärgern.No-Na .....war ja von Anfang an klar.
Naja, es hat schon intern auch Stimmen gegeben, die für den Flexity waren. Eine gewisse, wenn auch kleine, Chance war schon da. Aber letztendlich werden die beharrenden Kräfte wohl alles aufgeboten haben, damit Wien auch die nächsten Jahrzehnte in der Steinzeit der Niederflurstraßenbahn steckenbleibt.
. . . . in der Steinbauerzeit . . . .