Es wäre vielleicht keine schlechte Idee, an den großen Verkehrsknotenpunkten mittels Bodenmarkierungen einen Abstellplatz für Dienstautos der WL zu markieren...
Danke für das Foto dieser schönen Garnitur! Ich habe gar nicht gewusst, dass es ein M mit dem einfachen Scheinwerfer in den Museumsstand geschafft hat.(Und der ULF hinter dem D-Wagen steht genau auf dem Fußgänger-Übergang .)
Zitat von: Nulltarif am 25. November 2024, 16:38:00Danke für das Foto dieser schönen Garnitur! Ich habe gar nicht gewusst, dass es ein M mit dem einfachen Scheinwerfer in den Museumsstand geschafft hat.Es ist ein M1 und es gibt auch noch den 4151!
Danke für das Foto dieser schönen Garnitur! Ich habe gar nicht gewusst, dass es ein M mit dem einfachen Scheinwerfer in den Museumsstand geschafft hat.
Eher unmöglich war es heute am 1.Dezember 2024 halbwegs gute Bilder ohne Menschen zu machen, leider nicht möglich, daher eben so, sorry!
Zitat von: Operator am 01. Dezember 2024, 17:28:41Eher unmöglich war es heute am 1.Dezember 2024 halbwegs gute Bilder ohne Menschen zu machen, leider nicht möglich, daher eben so, sorry!Ging an anderen Stellen aber offenbar doch.
Zitat von: t12700 am 01. Dezember 2024, 17:56:31Zitat von: Operator am 01. Dezember 2024, 17:28:41Eher unmöglich war es heute am 1.Dezember 2024 halbwegs gute Bilder ohne Menschen zu machen, leider nicht möglich, daher eben so, sorry!Ging an anderen Stellen aber offenbar doch. Heute sicher, bei den 1000en Leuten am Ring; ein einziges Vergnügen....Eventuell Schwedenplatz, der ist aber fad und den hatte ich schon zig-mal!
Zitat von: Operator am 01. Dezember 2024, 18:12:57Zitat von: t12700 am 01. Dezember 2024, 17:56:31Zitat von: Operator am 01. Dezember 2024, 17:28:41Eher unmöglich war es heute am 1.Dezember 2024 halbwegs gute Bilder ohne Menschen zu machen, leider nicht möglich, daher eben so, sorry!Ging an anderen Stellen aber offenbar doch. Heute sicher, bei den 1000en Leuten am Ring; ein einziges Vergnügen....Eventuell Schwedenplatz, der ist aber fad und den hatte ich schon zig-mal!Christinenschleife, Schwarzenbergplatz, Lothringerstraße zb. Musst ja nicht bewusst Motive mit potentiell großen Menschenmassen aufsuchen