Autor Thema: 4020er  (Gelesen 573325 mal)

mike1163, Manerf26, Wind_223, Signalabhängigkeit und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Autobusfan

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 431
Re: 4020er
« Antwort #960 am: Gestern um 18:48:24 »
Ist das schon ein deutlicher Hinweis für das Ende der 4020er auf der S40 mit 30. Juni?
https://www.vor.at/aktuelles/news/news/ferienfahrplan-auf-der-franz-josefs-bahn-ab-1-juli-anpassungen-fuer-mehr-stabilitaet-und-bedarfsgerechtes-angebot-1
Nein, diese Fahrplanänderung ist tatsächlich unabhängig vom Ende der 4020er.

4020er

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1233
Re: 4020er
« Antwort #961 am: Heute um 08:50:58 »
Heute haben es sogar 2 4020er nochmal auf die Vorortelinie geschafft

Linie 25/26

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1706
  • Und nun folge: 18 Stadion U
Re: 4020er
« Antwort #962 am: Heute um 13:13:01 »
Ist das schon ein deutlicher Hinweis für das Ende der 4020er auf der S40 mit 30. Juni?
https://www.vor.at/aktuelles/news/news/ferienfahrplan-auf-der-franz-josefs-bahn-ab-1-juli-anpassungen-fuer-mehr-stabilitaet-und-bedarfsgerechtes-angebot-1
Nein, diese Fahrplanänderung ist tatsächlich unabhängig vom Ende der 4020er.
Ah, verstehe. Danke.

Heute haben es sogar 2 4020er nochmal auf die Vorortelinie geschafft
Sind wirklich zwei Talent-Züge ausgefallen :o
Linie 25/26/27 Aspern - Ring Kai
Als nächstes 27 Siemensstraße S

petestoeb

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 632
Re: 4020er
« Antwort #963 am: Heute um 14:13:26 »
Sind wirklich zwei Talent-Züge ausgefallen :o

Wobei die Talent-Züge ebenfalls verschwinden müssten - oder wurde bei diesen ETCS eingebaut?

Kurzzug

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 399
Re: 4020er
« Antwort #964 am: Heute um 14:28:40 »
Sind wirklich zwei Talent-Züge ausgefallen :o

Wobei die Talent-Züge ebenfalls verschwinden müssten - oder wurde bei diesen ETCS eingebaut?

Die Vorortelinie wird noch sehr lange auf ETCS warten müssen...

38ger

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3306
Re: 4020er
« Antwort #965 am: Heute um 14:30:20 »
Sind wirklich zwei Talent-Züge ausgefallen :o

Wobei die Talent-Züge ebenfalls verschwinden müssten - oder wurde bei diesen ETCS eingebaut?

Aber nicht von der Vorortelinie, um die es gerade ging. Auch nicht von der Franz-Josefs-Bahn um die es zuvor ging, nicht von der Westbahn, Ostbahn, S60 usw. sondern nur von der Stammstrecke - und das auch erst nach der Sperre derselben.