Wenn nicht einer von den Museumsfahrzeugen einen Achsbruch hat (hoffentlich NIE) werden wir so ein Foto sicherlich nicht so bald wieder sehen.
Zitat von: Helga06 am 09. April 2018, 13:24:13Wenn nicht einer von den Museumsfahrzeugen einen Achsbruch hat (hoffentlich NIE) werden wir so ein Foto sicherlich nicht so bald wieder sehen.Hat es leider schon paar Mal gegeben (Getriebeschäden, etc.) ...Aber zum Glück kann man diese Vorfälle nur an einer Hand abzählen.
Zitat von: haidi am 09. April 2018, 09:01:01Bis der Zug wieder flott war, hat es doch einige Zeit gedauert. Da wird es sinnvoll sein, den Zug über eine andere Strecke einzuziehen damit am 43er wieder was weiter geht. Abgesehen davon ist die Strecke nach Hernals fast doppelt so lang.Also nicht böse sein.Aber die Entfernung Schottentor - Hernals ist in etwas gleich lang wie Schottentor - Brigittenau.Und auch den Argument mit dem Weitergehen ist auch nicht wirklich sinnvoll. Denn es geht zwar auf der Linie 43 weiter, aber dafür blockiere ich die Ringlinien, bzw die Linie 132. Wo liegt da der Sinn?
Bis der Zug wieder flott war, hat es doch einige Zeit gedauert. Da wird es sinnvoll sein, den Zug über eine andere Strecke einzuziehen damit am 43er wieder was weiter geht. Abgesehen davon ist die Strecke nach Hernals fast doppelt so lang.
Ich bilde mir ein, daß Revisor dieses Foto samt Text schon einmal irgendwo gepostet hat, nur weiß ich nicht mehr wo und unter welchem Thema, vielleicht war es aber auch im bereits eingestellten Parallelforum