0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Ohne zucker verkaufen
Zitat von: diogenes am 18. Januar 2018, 14:02:58Ohne zucker verkaufen Diese malzigen Kaffeeimitate kleben trotzdem furchtbar.
Ich fände ihn halt hübscher, wenn die Fenster bündig wären ... ich weiß auch nicht, wie oft Seitenfenster tatsächlich getauscht werden müssen - und ob man sich dadurch wirklich so viel Geld und vor Allem Stehzeiten sparen kann ... wenn's so ist, soll's mir Recht sein, dass die "reperatureinfachere" Variante gewählt wurde. Letzten Endes ist die Funktionalität ja wirklich wichtiger, als das Design, auch wenn beides natürlich am besten wäre, aber ist ja auch Geschmackssache.
Zitat von: 38ger am 18. Januar 2018, 13:51:33Ich fände ihn halt hübscher, wenn die Fenster bündig wären ... ich weiß auch nicht, wie oft Seitenfenster tatsächlich getauscht werden müssen - und ob man sich dadurch wirklich so viel Geld und vor Allem Stehzeiten sparen kann ... wenn's so ist, soll's mir Recht sein, dass die "reperatureinfachere" Variante gewählt wurde. Letzten Endes ist die Funktionalität ja wirklich wichtiger, als das Design, auch wenn beides natürlich am besten wäre, aber ist ja auch Geschmackssache.Es geht viel schneller. Bei einem geklebten Fenster muss man erst warten, bis der Kleber ausgehärtet. Der garantierten Einsatzzeit seitens Bombardier tut das sicher gut, wenn der Zug bei solchen Sachen nicht einen Tag länger stehen muss.
Das kommt durchaus öfters vor, egal ob durch Unfall oder Vandalismus. Und ob eine Fensterreparatur 3 Tage oder dauert oder das Fahrzeug nach einer Reparatur noch am selben Betriebstag wieder zurück auf die Strecke kann ist ein großer Unterschied.
Auch von mir gibts ein paar Fotos vom heutigen Ereignis->Edit: Laut diesem ORF-Artikel kommt der erste Flexity nach FAV-> http://wien.orf.at/news/stories/2890291/Ps.: Die Linie 67 wird vom ORF-Artikel verschwiegen...