Autor Thema: Hier kommt der Flexity  (Gelesen 174721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klingelfee

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 8548
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #1470 am: 12. Juli 2018, 11:53:06 »
Mh, klar, wozu sollte man sich bitte so eine Mühe machen? ???

Das ist die Winckelmannstraße.

OK, Gewonnen - Ich nehme alles zurück
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Hubi

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 775
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #1471 am: 12. Juli 2018, 16:18:21 »
Das Titelbild ist übrigens auf bildstrecke.at zu finden!
Das Bild auf Seite 53 Unten, find ich witziger! :)

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 30091
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #1472 am: 12. Juli 2018, 16:36:45 »
Das Titelbild ist übrigens auf bildstrecke.at zu finden!
Das Bild auf Seite 53 Unten, find ich witziger! :)

Ein Wunder, dass "Stadion" überhaupt noch auf den Speicherkarten ist, schließlich braucht man dieses Ziel schon seit über zehn Jahren nicht mehr. Ob man aber 81 genommen hat, weil bei 21 "VRT" gestanden wäre?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!

Schienenchaos

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 773
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #1473 am: 12. Juli 2018, 18:03:34 »
Das Titelbild ist übrigens auf bildstrecke.at zu finden!
Das Bild auf Seite 53 Unten, find ich witziger! :)

Ein Wunder, dass "Stadion" überhaupt noch auf den Speicherkarten ist, schließlich braucht man dieses Ziel schon seit über zehn Jahren nicht mehr. Ob man aber 81 genommen hat, weil bei 21 "VRT" gestanden wäre?

Erinnert mich ein wenig daran:
Tramwaytag 2014
bzw. hier: fpdwl-Archiv

Mit "621" müsste man den 21er aber doch zustande bringen, oder? Die VRT hat ja die Kennung "121".

Hubi

  • Zugführer
  • *
  • Beiträge: 775
Re: Hier kommt der Flexity
« Antwort #1474 am: 14. Juli 2018, 20:36:32 »
Zitat
Ob man aber 81 genommen hat, weil bei 21 "VRT" gestanden wäre?

Da steckt keine Absicht dahinter, das Ziel war zufällig zum Zeitpunkt der Aufnahme drinnen!

Aja, weil es mir gerade einfällt, die Züge gehen abwechselnd im August nochmals für ca. 3 Wochen ins Werk zurück, sie bekommen noch ein grösseres "Abschlußupdate"!