1245 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
429 sollte heute seinen Ersteinsatz haben.
Zitat von: F 748 am 12. März 2026, 08:42:26429 sollte heute seinen Ersteinsatz haben.Nicht nur "sollte".
Zitat von: luki32 am 12. März 2026, 08:43:30Zitat von: F 748 am 12. März 2026, 08:42:26429 sollte heute seinen Ersteinsatz haben.Nicht nur "sollte".Auf welcher Linie?
Ab 30.3 gibt es in den Flexitys (und den Autobussen) an Umsteigeknoten Live-Abfahrtszeiten auf den „Infoscreens“.Quelle: Instagram von ORF Radio Wien
Zitat von: EinfallsreicherName am Gestern um 17:55:05Ab 30.3 gibt es in den Flexitys (und den Autobussen) an Umsteigeknoten Live-Abfahrtszeiten auf den „Infoscreens“.Quelle: Instagram von ORF Radio Wienhttps://wien.orf.at/stories/3347215/Spannend, dass das ein Jahr lang entwickelt werden musste, obwohl es eine ähnliche Anzeige schon im X-Wagen gibt.
Spannend, dass das ein Jahr lang entwickelt werden musste, obwohl es eine ähnliche Anzeige schon im X-Wagen gibt.
Zitat von: Hbf am Gestern um 21:53:43Spannend, dass das ein Jahr lang entwickelt werden musste, obwohl es eine ähnliche Anzeige schon im X-Wagen gibt.Vor allem, da es das schon beim ausrollen der Bildschirme im ULF kurz gab, bevor es von den WiLi wieder abgedreht wurde (ich habs damals in einem ULF am 49er gesehen und mich gefreut)
Zitat von: tramway.at am Gestern um 23:11:42Zitat von: Hbf am Gestern um 21:53:43Spannend, dass das ein Jahr lang entwickelt werden musste, obwohl es eine ähnliche Anzeige schon im X-Wagen gibt.Vor allem, da es das schon beim ausrollen der Bildschirme im ULF kurz gab, bevor es von den WiLi wieder abgedreht wurde (ich habs damals in einem ULF am 49er gesehen und mich gefreut)Ja, ist zwar inmitten der ganzen Werbung etwas untergegangen, aber war definitiv praktisch!
Zitat von: W_E_St am Gestern um 23:52:52Zitat von: tramway.at am Gestern um 23:11:42Zitat von: Hbf am Gestern um 21:53:43Spannend, dass das ein Jahr lang entwickelt werden musste, obwohl es eine ähnliche Anzeige schon im X-Wagen gibt.Vor allem, da es das schon beim ausrollen der Bildschirme im ULF kurz gab, bevor es von den WiLi wieder abgedreht wurde (ich habs damals in einem ULF am 49er gesehen und mich gefreut)Ja, ist zwar inmitten der ganzen Werbung etwas untergegangen, aber war definitiv praktisch!Aber der Grund wird eben sein, dass die für die Informationswiedergabe notwendigen Monitore nur auf wenigen ULF verbaut sind und sich in der derzeitigen Finanzsituation ein Nachrüsten der Züge nicht leisten kann/will.