Kálvin tér und 17 Gäste betrachten dieses Thema.
Neben den diversen Signal- und sonstigen Störungen auf allen Linien in den letzten Tagen (heute Früh gleich wieder mal eine Großstörung auf U2 und U4) kam es heute später Nachmittag wieder einmal zu einem "Rettungseinsatz", U3 Kendlerstraße. Die Störung im Qando war bis vor etwa 10 Minuten aktiv, als die U3 schon stundenlang wieder normal fuhr.
Ja, der Rettungeinsatz war ich. Und ich kann dir sagen, ist nicht lustig aus der Fahrersicht. Bis dato kannte ich das Gefühl immer nur von der Aufsichtsseite
Zitat von: Klingelfee am 23. Mai 2012, 07:59:19Ja, der Rettungeinsatz war ich. Und ich kann dir sagen, ist nicht lustig aus der Fahrersicht. Bis dato kannte ich das Gefühl immer nur von der AufsichtsseiteOje, das tut mir leid. So was wünsch ich wirklich niemandem!
Und zum Drüberstreuen nach der gröberen U3-Störung (Brand) jetzt noch eine schadhafte U4-Garnitur. Wird wahrscheinlich evakuiert, so in Ober-/Unter-/Mittel-St.-Veit
(Die Fahrgäste werden ersucht, auf die 2er-Linien auszuweichen )
Zitat von: 13er am 30. Mai 2012, 09:44:09(Die Fahrgäste werden ersucht, auf die 2er-Linien auszuweichen )Besonders Hatsch 2!
Dürfte gegen 2:30 aber schon wieder repariert worden sein, da war durchgehender Verkehr.