Hast du noch nie etwas vergessen.
Ernsthaft jetzt?! In gleichartigen Betrieben gibt es normalerweise Prozedere, die genau das verhindern sollen (wahrscheinlich nicht bei den Wiener Linien). Stell' dir mal vor, du rufst die Rettung, Feuerwehr oder Polizei an, und die vergessen einfach auf deinen Notruf (Hobm sie no nie wos vagessn?!)... Oder weniger brutal, du rufst beim Arzt an und die Ordinationsgehilfin vergisst deinen Termin einzutragen... Beides kommt nicht vor. Aber bei den Wiener Linien soll das als Argument herhalten? Also wirklich.. 
Ich gebe es hiermit auf, mit euch vernüftig zu diskutieren. Ihr vergesst, dass überall MENSCHEN arbeiten. Und wo Menschen arbeiten, könne Fehler passieren. Ihr seht immer nur die Fehler bei den WL. Und auch mir ist schon mal passiert, dass ich bei der Polizei angerufen habe und es ist ebenso NICHTS passiert.
Und es kommt auch immer wieder vor, dass ich zu einem Einsatz geschickt werden, weil die Feuerwehr oder die Polizei eine Straße sperrt und bis wir dort sind, und bis ich dort bin, ist die Sperre schon wieder aufgehoben un es ist KEINE Information zu den WL gekommen, dass die Sperre wieder aufgehoben ist.
Aber da nehmen wir das eben zur Kenntnis und hängen es nicht an die große Glocke, das wir von den Einsatzkräften nicht verständigt wurden.
Also wer macht da seine Arbeit jetzt nicht korrekt. Die WL oder alle Einsatzeinheiten