Die machen das obwohl der Fahrdraht unter Spannung steht?
Zitat von: W_E_St am 12. November 2014, 20:40:46. . . . angefunkt haben was er tun soll.Am besten den Hilflosenzuschuss beantragen!
. . . . angefunkt haben was er tun soll.
Eine der "SMS", im Ibis, ist: "begebe mich auf Fehlersuche". Das sollte dem Dispo(VBI) erstmal reichen.
Was ist heute bitte am 9er los?
Zitat von: HLS am 14. November 2014, 07:58:10Eine der "SMS", im Ibis, ist: "begebe mich auf Fehlersuche". Das sollte dem Dispo(VBI) erstmal reichen. Mach einen Verbesserungsvorschlag. Allerdings ist für die Dispo(VBI) auch interessant, welchen Fehler du hast, damit sie ggf. im Hintergrund einmal den Rüstwagen vorinformieren.
Was zum Geier ist am 1er los? F59.at meldet längere Wartezeiten aufgrund eines Gleisschadens, Störungsdauer 0 Sekunden. Ist das einfach nur Intervallchaos dank der diversen Langsamfahrstellen?
Zitat von: W_E_St am 14. November 2014, 14:31:14Was zum Geier ist am 1er los? F59.at meldet längere Wartezeiten aufgrund eines Gleisschadens, Störungsdauer 0 Sekunden. Ist das einfach nur Intervallchaos dank der diversen Langsamfahrstellen?Diese Störungen werden aufgemacht, um Verspätungen wegen der Ringgleisschäden anzuzeigen. Offenbar reicht die Fahrzeitverlängerung am Ring um 2 Minuten nicht aus, um die schadensbedingte Verzögerung auszugleichen.
Und gleich die nächste Fahrtbehinderung für den 5er: Wegen eines Rettungseinsatzes in der Kaiserstraße Onr. 96, sind derzeit die Züge der Linie 5 in Richtung Praterstern an der Weiterfahrt gehindert.
Wegen eines verkehrswidrig abgestellten Pkw in der Kaiserstraße Onr. 100, sind derzeit die Züge der Linie 5 in Richtung Westbehnhof an der Weiterfahrt gehindert.
Letztens hast du ja darüber gelacht gehabt.. aber du würdest dich wieder lustig machen, wenn ich schreibe, dass man sehr oft fast die ganze Stehzeit verliert, weil Fahrzeit... weißt eh...