Zitat von: hema am 17. Juli 2015, 17:35:35Warum geht ein E1 so oft ein? Ist mir unerklärlich. Und noch dazu, wo er grad erst HU hatte...
Warum geht ein E1 so oft ein? Ist mir unerklärlich.
Wieder einmal hat die VRT keinen ganzen Tag durchgehalten und ist vor einer halben Stunde eingegangen - letzte Fahrten fallen aus.Auch sonst war heute wieder einiges los, aber bin zu faul zum Abtippen...
Warum hat man denn eigentlich nicht den zweiten VRT Zug eingesetzt?
Dazu passend der F59-Eintrag: Wegen eines schadhaften Fahrzeuges ist die Linie VRT in beiden Fahrtrichtungen an der Weiterfahrt gehindert. Das kommt davon, wenn man Textbausteine verwendet, ohne auf mögliche Details (Linie verkehrt nur in einer Richtung) Rücksicht zu nehmen.
Am 1406 am 40er in Gersthof hat sich gerade der Bahnräumer verabschiedet.
Zitat von: Nightshift am 11. Juli 2015, 19:41:06Ganz aktuell, Oldtimertram mit Achsbruch, Währinger Gürtel vorm Bahnhof Gürtel, Rüstwagen Fav fährt zu, wird vor allem Interessant wenn die ersten Einzieher vom 37er und 38er kommen....4149 hats erwischt.mfGLuki
Ganz aktuell, Oldtimertram mit Achsbruch, Währinger Gürtel vorm Bahnhof Gürtel, Rüstwagen Fav fährt zu, wird vor allem Interessant wenn die ersten Einzieher vom 37er und 38er kommen....
Zitat von: Wagenbeweger am 20. Juli 2015, 14:46:10Am 1406 am 40er in Gersthof hat sich gerade der Bahnräumer verabschiedet.Genau dafür gibts den Bindedraht. Ich hab vor ein paar Jahren mal einer Kollegin, am 2er, wegen dem selben Problem helfen können.
Zitat von: HLS am 20. Juli 2015, 15:32:01Zitat von: Wagenbeweger am 20. Juli 2015, 14:46:10Am 1406 am 40er in Gersthof hat sich gerade der Bahnräumer verabschiedet.Genau dafür gibts den Bindedraht. Ich hab vor ein paar Jahren mal einer Kollegin, am 2er, wegen dem selben Problem helfen können.Einige Fahrer haben sogar immer Kabelbinder dabei. Das ist noch besser als Bindedraht.