Naja, aber von einigen wenigen jetzt auf das gesamte Personal zu schließen, ist mehr ein innerer Frustgedanke.
Leider sind es gar nicht so wenige. Oft entsteht ihr Handeln auch nicht aus Unwissen, sondern aus Frust.
Ich muß da 95B leider recht geben, es werden immer weniger, die sich wirklich in ihren Job reinhängen und immer mehr die nur mehr Dienst nach Vorschrift machen und nicht mal mit der Wimper zucken, wenn ein Kollege eine Störung oder ähnliches hat.
Auch letzten Winter, hab ich viele Fahrer gesehen, die im Folgezug einfach sitzen blieben und eben nicht auf die Idee kamen, mal dem Kollegen vor ihnen bei Weichen ausputzen zu helfen.
Ich finde das echt enttäuschend für wie dämlich ihr uns Fahrer hält
Es gibt genug Kollegen die sich wirklich viele Mühe geben im Job und dann liest man sowas. Das obige Kommentar ist nur eines von vielen, dass man immer wieder hier im Forum liest.
Es wird aber auch immer wieder diese löblichen Ausnahmen ausgeklammert. Somit münz es nicht zu sehr auf dich selbst, obwohl ich auch ab und an sage und mich auch damit angsprochen fühle, ein dressieter Affe zu sein.