Danke Klingelfee für die Belehrung...i kenn mi ja net aus.......
Und von wo hättest du sonst die Busse INKLUSIVE Lenker genommen? 10A und 63A sind nun mal die nächsten Linien.
Jetzt Polizeieinsatz Südtiroler Platz, es fahren dort weder Straßenbahn, noch Bus und U1.
Das muss aber eine Riesenbombe gewesen sein, von der man Angst hatte, dass sie vom Südtirolerplatz bis zur alten Südbahn-Schleife gewirkt hätte!
Das schreiben die WL auf Facebook.
Wenn womöglich nur vom Bereich Hauptbahnhof die Rede ist, dass ist mir zumindest klar, dass man die Südbahnschleife auch nicht anfährt.
Zitat von: Klingelfee am 30. Oktober 2015, 07:01:29Wenn womöglich nur vom Bereich Hauptbahnhof die Rede ist, dass ist mir zumindest klar, dass man die Südbahnschleife auch nicht anfährt.Wo ist der Bahnhof und wo ist die Schleife!? Wenn die Polizei da einen Kreis mit bald zwei Kilometer Umkreis absuchen hätte müssen, wären heute noch Bahnverkehr, U-Bahn, Straßenbahn, Auto- und Fußgängerverkehr am Gürtel, Arsenalstraße usw. eingestellt und die Bewohner der Gürtelhäuser evakuiert! Das dauert.Wenn dann einer einmal sagt, im achten Bezirk sei eine Bombe versteckt, müsste man nach der Logik den ganzen Bezirk ausräumen und verkehrsfrei machen (plus ein paar anrainende Gebiete)!
Jetzt bin ich verwirrt, befindet sich der nicht am Südtiroler Platz?