Immer die gleichen Autos (BMW, Benz und Audi) un d zu 90% Landeier. 
Soll ich dir was sagen, ca. 75% aller Falschparker die ich bisher hatte, hatten ein Wiener Nummerschild. Soviel zu Landeiern.
Also bitte etwas vorsichtiger mit diesen Verallgemeinerungen!

Du musst das auch mit der Verhältnis der in den betreffenden Straßen parkenden Wiener/Nicht Wienern korrelieren.
Ich hab zwar keine absoluten Zahlen, aber die Kreuzgasse gefolgt von Döblinger Hauptstraße und Kaiserstraße, sind meine Falschparkerhotspots und in dem Bereich sind es bei mir für gewöhnlich Wiener(zumindestens Wiener Nummerntafeln).
Auch sind es vermehrt(meinen Beobachtungen zufolge), Wiener Fahrzeuge, die nicht wissen, in welche Fahrtrichtung man in Schienenstraßen parken darf.
"Landeier" haben hingegen viel mehr Probleme mit Beschilderungen(Einfahrt verboten, Einbahnstraße, Umkehrverbote, Abbiegeverbote(gebote)...), dass würde ich aber eher als ungewohnte Fahrsituationen abtuen, zumal Wiener, außerhalb vom Großraum Wien, auch die eine oder andere Schwierigkeit haben.
Es ging mir ledigleich um die Verallgemeinerung, die mich in allen (Lebens)lagen nervt.
Ich sag ja auch nicht zu irgendwem, nur weil er Hofer gewählt hat, ist er ein Nazi oder weil er VdB gewählt hat, ist ein Kiffer. Oder andere Beispiele, nur weil einer Trams/Eisenbahnen mag, ist er noch lange kein Pufferküsser oder die Regenbogenparade besucht noch lange nicht Homosexuell.