Wem das eingfalln is, den 2er durch die Massen vorm Parlament fahren zu lassen statt über Reichsratsstraße, der ghört an den Eiern aufghängt und gekreuzigt.
Ich weis nicht, ob es sinnvoll gewesen wäre, die Züge hinten über die Reichsratsstraße zu führen.
Begründung. Die Linie 2 hätte dann beim Dr. Karl Renner Ring ihre normalen Haltestellen nicht eingehalten. Und das Chaos dort wegen den verunsicherten Fahrgästen und den verlängerten Aufenthalten, weil die Fahrgäste dann immer die Fahrer mit Fragen quälen sind dann an solchen Tag auch nicht Ohne. Das fällt mMn dann nämlich unter, egal was du machst, es gibt immer welche, die meinen die nicht gewählte Variante wäre die bessere gewesen.
Viel mehr habe ich mich über Unfähigkeit der Polizei geärgert. Die einerseits die Ampel bei der Stadiongasse eingeschalten lassen hat und anderseits, dann aber die Straßenbahn zu Gunsten der Fußgänger aufgehalten hat, obwohl die Straßenbahn frei und die Fußgänger gesperrt hatten.
Noch dazu finde ich es als Irrsinn bei solchen Veranstaltungen die Autofahrer bis zur Stadiongasse fahren zu lassen und nicht schon bei der Babenbergerstraße auf die 2-Linie abzulenken. Was zumindest in den Jahren, wo ich zu Silvester am Ring Dienst versehen hatte gemacht wurde.