Bloß gut das ich den 60er noch nie gefahren bin um mir ein Urteil darüber zu bilden.

Nochmal es gab diese Konvoifahrten auch schon vorher.
Selbst ganz kurz vor den Ferien und ganz ohne Störung(es wurde nicht per Funk oder Fahrgastinfo durchgegeben) war ich der dritte Zug innerhalb ein bis zwei Minuten auf der Kennedybrücke und auch da wurde der mittlere Zug bis Mauer geschickt und der eigentlich erste Zug wurde in Rodaun überholt und dann nur bis Speising geführt.
Vor knapp zwei Wochen gab es eine kurze Verzögerung und ich war der fünfte Zug innerhalb von 2-3min und da wurde folgendermaßen vorgegangen:
Zug 1>Wbhf>Mauer(wie dann weiter, weiß ich nicht, da ich diesen dann aus den Augen verloren hatte); Zug 2>HalleIII(Rdh)>Rodaun mit jeweils Abfahrt sofort; Zug 3>Wbhf>Mauer; Zug 4>HalleIII(mit 3min Wartezeit)>Rodaun um sich noch kurz vor Zug 1 zu setzen und ich bin zwar mit +1 am Wbhf los, bedingt durch die Ausgleich in Rodaun war ich aber schon wieder im Plan.
Jetzt kann sich jeder also überlegen, wie hoch deine letzten Kommentare zu bewerten sind.