Kando meint, der 46er führe in beiden Richtungen über die Linie 2. Im Standard steht, er würde stadteinwärts über 2 geführt. Und einer meiner Spione hat heute in der Früh gemeint, die Umleitung bestünde nur stadtauswärts.Was stimmt jetzt? Ich bin ein wenig ratlos...
Die Umleitung besteht nur stadteinwärts. Zumindest zu Mittag war's so, dass ich nur stadteinwärtige Züge gesehen habe (bis auf den Zug von und zur Sanettystraße).
Wasserrohrbruch Thaliastraße/Ganglbauergasse! 46 stadtauswärts ab Bellaria über Reychs Rath´s Trasse und 2 nach Ottakring!
Auch im qando wurde die Störung nun aktualisiert: Der 1er fährt nach wie vor zum Karlsplatz, aber der 4A wurde zur Hauptallee verlängert und der O fährt über D - 2 zur Matthäusschleife.
Zitat von: 13er am 13. Februar 2012, 14:42:57Auch im qando wurde die Störung nun aktualisiert: Der 1er fährt nach wie vor zum Karlsplatz, aber der 4A wurde zur Hauptallee verlängert und der O fährt über D - 2 zur Matthäusschleife.Nein, Herr Kollege, nicht zur Matthäusschleife, da er diese wegen des Gebrechens nicht mehr verlassen könnte.
@Zielanzeige: Eigentlich wäre es das g'scheiterste am 1er "Schwedenplatz U" draufzupappen und dann davor auf "Karlsplatz U" zu ändern mit einer Innendurchsage dass der Zug weiter bis Karlsplatz fährt.
for each tramway in (Linie 1) { if tramway.hasReached(stop['Schwedenplatz Richtung Hauptallee']) { tramway.innenlautsprecher.launchAnnouncement("C:\Kaidaphon\derzugfaehrtueber.mp3","C:\Kaidaphon\stubentor.mp3","C:\Kaidaphon\karlsplatzubahn.mp3"); tramway.zielanzeige.write('Karlsplatz >'); tramway.ibis.zielfolge.setNextPoint('27'); }}
Das würde per graphischer Oberfläche noch viel einfacher und schneller gehen. Gruppenbefehl an alle 1er, Endziel Karlsplatz, Zwischenziel Schwedenplatz, (x) Zwischenziel anzeigen, fertig.