dann eine gröbere Störung am 1er.
Ein schadhafter Zug... davon gibt's aber mittlerweile täglich so viele, dass ich es gar nicht mehr berichte bzw. nur mehr, wenn noch eine andere Störung hinzukommt

Erwähnenswert ist auch noch eine Demo ca. von 18:45 bis 19:30 im Bereich Nußdorfer Straße. Behindert waren alle Linien, die bei der Kreuzung Währinger Straße # Nußdorfer Straße vorbeikommen.
@ULF: Ja, da gebe ich dir schon recht. Die E1 und E2 haben mit einem modernen Straßenbahnbetrieb nichts mehr zu tun. Lass uns halt unsere Nostalgie. Ich persönlich werde den E1 trotz allem nachweinen - das beste Fahrzeug, das heute auf Wiens Gleisen herumkurvt. Aber ich bin ja auch noch kein Pensionist und gottlob auch nicht im Rollstuhl, Kinderwagen ist derzeit auch keiner in Sicht - ich gehöre also zu denen, die nicht auf einen Niederflurer angewiesen sind.