Oberleitung in der Station richtung Floridsdorf hängt total runter, wie kann da bitte ein LKW hingeraten?
Endstation von 26A,27B,93A sowie Gleis Richtung Floridsdorf abgesperrt, man kann muss einen Umweg nehmen (am besten am hinteren Teil von den Bus-Stationen).
Meine Begleitung sah die Absperrung zuerst gar nicht und meinte, wo ich denn hingehe...
4 Gelbwesten, 1 Orangeweste stehen beim Arbeitswagen und schauen in die Luft, einer telefoniert, einer arbeitet am Kran.
Keine Mitarbeiter die mit den Fahrgästen reden, kann man da nicht 1-2 zumindest zum U-Bahn Abgang stellen und die Leute informieren?
Schienenersatzverkehr - was ist das? Moch ma ned... Man kann auf U1, 26,27 und 26A umsteigen, den verkürzten 22A erwähnen wir gar nicht mehr...
Die Durchsagen so leise bei der U1 Station, dass man kaum wahrgenommen hat, dass da überhaupt wer spricht.
Wieder einmal ein toller Beweis, dass die Fahrgäste den WL aber sowas von egal sind, es mochts des scho.
Und nein, ich mein auch gar nicht, dass abgesperrt wurde, zur Sicherheit der Leute, aber dass man komplett allein gelassen wird, finde ich schon arg, vor allem für beeinträchtigte Personen...