U4 und 32 Gäste betrachten dieses Thema.
Zitat von: ULF am 29. Oktober 2012, 21:08:43Einem Gruppenruf zufolge, den ich heute gegen 16:30 mithören konnte, wurde der 1er zu dieser Zeit wegen eines Falschparkers in der Löwengasse über die Linie O zum Praterstern abgelenkt.Ja, ich war leider gerade ein paar Minuten zu spät am Praterstern...
Einem Gruppenruf zufolge, den ich heute gegen 16:30 mithören konnte, wurde der 1er zu dieser Zeit wegen eines Falschparkers in der Löwengasse über die Linie O zum Praterstern abgelenkt.
Tja, du solltest nicht mit nem 5er, den Weg bewältigen wollen. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit ist nicht wirklich berauschend.
Naja, von der Friedensbrücke wärs ja eigentlich nicht so weit zum Praterstern. Aber es waren drei 5er unmittelbar hintereinander, die sich gegenseitig blockierten. Dafür fuhren zwei gleich vom Praterstern wieder im Konvoi weg
Zitat von: HLS am 29. Oktober 2012, 21:44:58Tja, du solltest nicht mit nem 5er, den Weg bewältigen wollen. Seine Durchschnittsgeschwindigkeit ist nicht wirklich berauschend. Naja, von der Friedensbrücke wärs ja eigentlich nicht so weit zum Praterstern. Aber es waren drei 5er unmittelbar hintereinander, die sich gegenseitig blockierten. Dafür fuhren zwei gleich vom Praterstern wieder im Konvoi weg
Sowie in Richtung Hohe Warte bzw. Grinzing über Gersthof umgeleitet. Wir ersuchen die Fahrgäste auf die Linie U6 auszuweichen.
Was meinen die mit Gersthof?