21
Gleisschäden und -bauarbeiten / Re: Gleisbaustellen 2026
« Letzter Beitrag von Operator am Gestern um 16:31:40 »Es gab keinen Brand an der Brücke, sondern unterhalb auf Seite des 20. Bezirks. Ich habe mir gestern die Situation vor Ort angesehen. Es gibt keinen Grund, auf der ganzen Brücke nur 25 zu fahren.Dann habe ich das falsch verstanden, das man die Straßenbahnlinien in Wien beschleunigen will.....
P.S.: der 31er zuckelt ja eh nur mehr herum, denn hat man eh schon ruiniert.
Ja, die Brücken hat man absichtlich angezündet, damit der 31er langsamer wird./s![]()
Manchmal frage ich mich, ob das hier nicht teilweise ein Satireprojekt ist.

Neueste Beiträge
Manchmal frage ich mich, ob das hier nicht teilweise ein Satireprojekt ist.
