21
ÖBB/Schnellbahn / Re: ETCS (war: 4030.210 in Hainburg und 'Beifang')
« Letzter Beitrag von Katana am Gestern um 11:43:14 »Genau, lassen wir doch auch den Regionalverkehr tagsüber im 3 Minuten Intervall fahren.
Existiert das wirklich noch ? Bild ist ja anscheinend aus 2011M 4135 mit Altkasten + k1 (k2) + k1 (k2) abgestellt am Bahnhof Koppreiter um 1954 (Foto: Harald Herrmann).Das Bild zeigt das einzige Gleis, das in Koppreiter noch existiert, zumindest ein kleines Stück dahinter.
LG nord22

Das Bild zeigt das einzige Gleis, das in Koppreiter noch existiert, zumindest ein kleines Stück dahinter.
M 4135 mit Altkasten + k1 (k2) + k1 (k2) abgestellt am Bahnhof Koppreiter um 1954 (Foto: Harald Herrmann).Das Bild zeigt das einzige Gleis, das in Koppreiter noch existiert, zumindest ein kleines Stück dahinter.
LG nord22
Nur weil man das Projekt A nicht umsetzt, heißt es noch lange nicht, dass das dann mit dem Geld automatisch für Projekt B umgesetzt wird.
Das heißt es natürlich nicht, das hat aber auch niemand behauptet.
Aber es heißt, dass dein Argument einfach falsch ist, dass das Projekt Lobautunnel nichts mit dem Budget der Stadt Wien zu tun hat.
BTW: wenn einer glaubt alles besser zu wissen, liegt das meist an dem einen.
Wenn einer glaubt, dass alle anderen alles besser wissen, liegt das meist auch an dem einem...

schon was vom niederschwelligen Zugang gehört? Das betrifft durchaus auch die Abfahrtszeiten und auch die Erreichbarkeit von Anschlüssen.
Nur weil man das Projekt A nicht umsetzt, heißt es noch lange nicht, dass das dann mit dem Geld automatisch für Projekt B umgesetzt wird.
Haben doe alten Steuerwagen der ÖBB schon eine ETCS Ausrüstung?