21
Allgemeines / Re: Klimaanlagen in Öffis
« Letzter Beitrag von DaedalusBC304 am Heute um 09:27:26 »Diesmal gar nicht mehr das Argument des sofortigen Todes bei Fahrgästen, wenn die Temperatur-Differenz mehr als 5°C betragen würde?
Doch, man befragte Fahrgäste, 2 meinten sehr wohl, sie würden ständig frieren in den Öffis.
(bei Sommerkleid und Schweiß im Gesicht in der U6)
Für die Personen die anscheinend so leicht frieren, dass ihnen bei weit über 25 Grad noch immer kalt ist, wäre die einfachste Lösung dann einfach einen Puli mitzunehmen. Mehr Anziehen geht immer leicht.

Neueste Beiträge


Beim Oberflächenverkehr ist es auch gar nicht anders machbar.