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Badner Bahn / Re: Ausschreibung für ein Zugbeeinflussungssystem
« Letzter Beitrag von EinfallsreicherName am Heute um 09:31:01 »Würde die Art der Anzeige das Springen verhindern?
Eine am IBIS angegebene Abfahrtszeit kann nicht springen.
Würde die Art der Anzeige das Springen verhindern?
Also lt. Video war der erste TW der 401, der am Kopf verrußt war (Minute 3:48), der folgende 116 wies keine Beschädigungen auf, dürfte also der 401 gebrannt haben.
Was wie verrußt ausschaut ist die Totalwerbung.
Und warum sollte dann der beschädigte Triebwagen den Stromabnehmer oben haben und der unbeschädigte nicht?
K 2424 + k5 3911 erreicht in den 60er Jahren von Brunn am Gebirge kommend den Ortsanfang von Maria Enzersdorf (Foto: Peter Schmied, Archiv Dr. Peter Standenat).
Die Krone berichtet über die kommende, 14 Monatige, Sperre der S-Bahn Stammstrecke, für die es Großteils keinen Ersatzverkehr geben wird (Lediglich ein Direktshuttlebus zwischen dem Bhf. Meidling und der Längenfeldgasse).
Link
Interessanterweise wird in dem Artikel lediglich der 18er als Alternative genannt, jedoch nicht der O Wagen, welcher zwischen dem Hauptbahnhof und dem Praterstern quasi parallel fährt, allerdings wird von "Längeren Wägen" und "Dichteren Intervallen" gesprochen, also könnte man, in dem Zeitraum, mit E2+c5 und ULF B(1) am O Wagen rechnen.
Also lt. Video war der erste TW der 401, der am Kopf verrußt war (Minute 3:48), der folgende 116 wies keine Beschädigungen auf, dürfte also der 401 gebrannt haben.
Gestern dürfte 116 "gebrannt" haben?
https://www.youtube.com/watch?v=8ttCuxVMKmk
Eine Minutenanzeige wäre schon hilfreicher. Es passiert so häufig, dass mir das Werkl „+0“ anzeigt, nur um dann direkt im Anschluss auf „-1,5“ zu springen.Würde die Art der Anzeige das Springen verhindern?
Tetra Funk ist jetzt nicht gerade "fortschrittlich", aber im Gegensatz zu den WiLi mit dem Analogfunk doch wirklich wirklich weit voraus.Digitalfunk ist bei den WL mittlerweile weit verbreitet.
Es genügt, das riesige Fahrradsymbol zu beseitigenWenn sich das tatsächlich häufen sollte, dann bliebe eigentlich nur eine Umdrehung der Einbahn, auf der Meiselstraße, zwischen der Gründorfgasse und der Drechslergasse, übrig, dafür müsste jedoch auch die Einbahn der Cervantesgasse, zwischen der Gründorfgasse und der Drechslergasse, umgedreht werden, da es sonst zwei parallel laufende Einbahnstraßen Stadteinwärts gäbe.Das ist dort eine richtige Hinerederl-Ausführung. Da fährt man mit dem Auto und sieht plötzlich ein riesiges Fahrradsymbol auf der Fahrbahn, rechts einen schmalen Streifen, der vom "Radweg" weg führt. In der Gachn fährt man dann dort. Ehrlich gesagt: Ohne dort anzuhalten hätte ich diese Situation auch nicht verstanden. Nicht der Autofahrer ist der Depp, sondern der, der dieses Fahrradsymbol angeordnet hat.
Insbesondere wenn Schnee liegt, wird es lustig werden, denke ich mal