Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von darkweasel am 04. Juni 2020, 22:11:34 »
Ist dort nicht der Margaretengürtel?   ???
Aus welchem Grund soll der 62er bei dieser Kurzführung zum Margaretengürtel kommen? ???

LG t12700
Zum Margaretengürtel schon. Zur Haltestelle "Margaretengürtel U" nicht. So etwas aber überhaupt mittels Straßennamen zu formulieren, erst recht wenn der Großteil dieser Strecke Ustrab ist (wo ja kein Fahrgast eine Ahnung haben muss, welche Straßen sich über dem Tunnel befinden), ist allerdings doch eher suboptimal. "Explizit falsch" ist es nicht.
82
Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von 95B am 04. Juni 2020, 22:10:44 »
Ist dort nicht der Margaretengürtel?   ???
Aus welchem Grund soll der 62er bei dieser Kurzführung zum Margaretengürtel kommen? ???

LG t12700

Er kommt nicht zum Margaretengürtel, er ist ja schon drauf (bzw. in diesem Fall eigentlich drunter).
83
Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von t12700 am 04. Juni 2020, 22:06:13 »
Ist dort nicht der Margaretengürtel?   ???
Aus welchem Grund soll der 62er bei dieser Kurzführung zum Margaretengürtel kommen? ???

LG t12700
84
Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von hema am 04. Juni 2020, 21:53:32 »
Ist dort nicht der Margaretengürtel?   ???
85
Zukunftsperspektiven / Re: Verlängerung O-Wagen ins Nordbahnhofgelände
« Letzter Beitrag von Reilson am 04. Juni 2020, 21:44:49 »
Auf der Bruno-Marek Allee wurden Infozettel angebracht, dass mit 08.06.2020 die Bauarbeiten für die Schienen beginnen.

MOD-EDIT: Falsch orientierte Bilder entfernt.
86
Linien / Re: Linie Bk (1907-1981)
« Letzter Beitrag von Katana am 04. Juni 2020, 21:14:15 »
Dieser Einschätzung stimme ich gerne zu. Sie ist auch kein Widerspruch zum meinem Statement.
Ich würde dir aber insofern widersprechen, als dieses Motiv, E1 + cx ohne Autos vor dem nicht eingerüsteten Parlament, vielleicht nie wieder machbar sein wird. Oder ist ein E1-Oldtimer schon geplant?
87
Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von 31/5 am 04. Juni 2020, 21:08:53 »
Da der Margaretengürtel keine Haltestelle des 62ers ist, ist dessen Anführung nicht nur verwirrend,  sondern explizit falsch.

Fazit: Wieder einmal produzieren die Pfosten der sogenannten Infoabteilung nur Mist.
88
Zukunftsperspektiven / Re: Verlängerung O-Wagen ins Nordbahnhofgelände
« Letzter Beitrag von Erdberg am 04. Juni 2020, 21:04:12 »
In der Bruno Marek Allee wird derzeit die Straßenbahntrasse aufgeschüttet. Sie befindet sich in Seitenlage auf der Seite des Bahndammes.

Oh, davon hab ich gestern nichts bemerkt, ich habe wohl nicht genau gesucht. Mir ist nur aufgefallen, daß auf der Kreuzung Nordbahnstraße / Am Tabor noch rein gar nichts von irgendwelchen Bauarbeiten zu sehen ist. Ich frage mich, ob wirklich im September die Eröffnung stattfinden kann. Kommt mir unwahrscheinlich vor...
89
Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von t12700 am 04. Juni 2020, 20:23:26 »
Ich stelle wieder einmal fest, wenn ihr nicht lästern könnt, dann seid ihr es nicht.
Und ich stelle fest, dass dieser Satz von dir grundsätzlich schon bei jedem Posting mit Kritik an den WL kommt, selbst wenn sie noch so berechtigt ist. Willst du oder kannst du nicht anders?

Find ich halt schade, ich denke, aus Fehlern kann man, sofern man sie einsieht - damit meine ich die WL - ja auch lernen. Oder passt das nicht zur Halli-Galli-Stimmung der unglaublich erfolgsverwöhnten Social-Media-Crew?

LG t12700
90
Chronik / Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Letzter Beitrag von Linie 360 am 04. Juni 2020, 20:11:53 »
Ich stelle wieder einmal fest, wenn ihr nicht lästern könnt, dann seid ihr es nicht.

Für mich persönlich ist die Ursache nebensächlich. Wichtig ist für mich dass die Verkehrsmaßnahmen und die Störungsdauer korrekt sind. Und das war mMn gegeben.
Schön wär's!
Die WLB fuhr bis Aßmayergasse und nicht nur bis Dörfelstraße und die Umleitung der Linie 1 läßt sich auch deutlich kompakter formulieren!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10