0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Der Bedarf der durchgehenden Führung Otto-Probst-Platz - Oberlaa über Reumannplatz ist derzeit auch praktisch null, dennoch ist es eine Linie.
Zitat von: invisible am 30. April 2013, 08:38:40Aber ja, D zur Gräßlschleife (oder dann wohl besser gleich zur Grillgasse) wäre natürlich genauso eine Option.Oder Reumannplatz, Buchenschleife? Das Sonnwendviertel wird sich eher an Favoriten denn an Simmering orientieren.
Aber ja, D zur Gräßlschleife (oder dann wohl besser gleich zur Grillgasse) wäre natürlich genauso eine Option.
Zitat von: 13er am 30. April 2013, 09:23:01außerdem braucht man die Buchenschleife nach der 67er-Einstellung für den RestastAußer man führt den vernünftigerweise bis Quartier Belvedere S.
außerdem braucht man die Buchenschleife nach der 67er-Einstellung für den Restast
Die D-Wagen-Verlängerung durch das Hauptbahnhofgelände kommt, Fertigstellung allerdings erst 2019.
Seit wann gibt es bei der Kreuzung mit der Gerhard-Bronner-Straße eine derart behindernde VLSA?
Hatten wir das hier schon? http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=158529.msg1649413#msg1649413
Zitat von: Hauptbahnhof am 14. Februar 2015, 23:59:28Hatten wir das hier schon? http://www.bahnforum.info/smf/index.php?topic=158529.msg1649413#msg1649413Ist das tatsächlich die endgültige Fassung des Bauplans? Ich habe erst unlängst von nicht unbedeutender Seite gehört, dass die Schleife definitiv auch vom 6er befahrbar sein wird. Wenn das wirklich so kommt wie am Plan, dann verdienen sie sich echt wieder mal