0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
@ phil1296: auf den Linien 67 und 18 wäre ein Einsatz von B mit weniger Sitzplätzen nicht notwendig. Es werden einfach alle B des Referats Süd (B 601 - 654) umgebaut, um am 6er mit Sicherheit nur umgebaute B zur Verfügung zu haben.LG nord22
Spannend, das mit den Klappsitzen zu lesen. Werden die nur in FAV-Zügen eingebaut? In den bisher umgebauten HLS-Zügen sind sie ja nicht drin...
734 hat zwei, gestern gesehen. Sogar mit Stoffbezug
Zitat von: 13er am 03. April 2014, 08:18:00Spannend, das mit den Klappsitzen zu lesen. Werden die nur in FAV-Zügen eingebaut? In den bisher umgebauten HLS-Zügen sind sie ja nicht drin...734 hat zwei, gestern gesehen. Sogar mit Stoffbezug
Naja, das ist gar nicht so deppert gelöst.
Zitat von: Linie 41 am 05. April 2014, 14:02:04Naja, das ist gar nicht so deppert gelöst.Bleibt nur die Frage: wieso nur zwei und nicht drei oder vier Klappsitze? Die anderen Sitze sind ja auch enger beisammen. Und im ÓBB-Talent geht's ja auch.
Neben 734 hat auch 738 den Umbau erfahren.
Zitat von: Bimigel am 09. März 2014, 18:24:43Gibt es jetzt eigentlich noch einen ULF mit weniger Sitzplätzen oder sind B 631, 635 und B1 734 noch die einzigen?738 gibts glaub ich noch. Und evt. wurden inzwischen ja noch welche umgebaut.
Gibt es jetzt eigentlich noch einen ULF mit weniger Sitzplätzen oder sind B 631, 635 und B1 734 noch die einzigen?
Zitat von: 13er am 09. März 2014, 20:00:32Zitat von: Bimigel am 09. März 2014, 18:24:43Gibt es jetzt eigentlich noch einen ULF mit weniger Sitzplätzen oder sind B 631, 635 und B1 734 noch die einzigen?738 gibts glaub ich noch. Und evt. wurden inzwischen ja noch welche umgebaut.