Frage zum Fahrgastbeirat... ich habe vor ca. einer Woche eine Anfrage per Mail geschickt. Wie lange dauert es, bis man eine Antwort dazu (z.B. Eingangsbestätigung) bekommt? Hat da wer von euch Erfahrung?
Ich habe vor etwa drei Jahren an den Fahrgastbeirat geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort von Prof. Knoflacher erhalten, dass er sich für meine Idee im Fahrgastbeirat einsetzen würde. Hat aber bis heute nix gebracht
Ich würde vorschlagen, wenn du ernsthafte und durchführbare Verbesserungsvorschläge hast, dann wende dich am besten direkt an eine Fachabteilung oder sprich bei Problemen entlang der Strecke den nächsten Revisor, den du siehst, darauf an (ok, ist bei dir örtlich etwas schwierig). Die haben genug Sachkenntnisse und Verstand, um Probleme sofort zu beheben oder wenigstens zu melden. Alles andere, egal ob Fahrgastbeirat, Facebook, Kundendienst schon gar nicht usw. ist im Prinzip vergebene Liebesmüh und unnötiger Zeitaufwand, außer dass im Facebook auch sozusagen "undercover" einige Fachabteilungen mitlesen, die einige angesprochene (vernünftige) Dinge dankenswerter im Hintergrund ohne großes Aufsehen erledigen