Mein Fazit: Beim Zubringerverkehr war das einzig Originelle die Notlösung A 7, die, was ich so gehört habe, trotz der auffälligen Beklebung wenig Begeisterung hervorgerufen hat. Sonst gab es, vom T1 408 abgesehen, nur das bekannte M-Einerlei. In die einzige Rundfahrtengarnitur zu kommen, war aufgrund der beschränkten Sitzplatzanzahl nur mit Glück möglich und ist mir trotz zweimaligen Wartens nicht gelungen. Das war umso ärgerlicher, weil vielen der Besucher der Unterschied zum Zubringerverkehr nicht geläufig war, und so mancher wohl gedacht hat, der "13er" würde ihn zum Hauptbahnhof oder Schwarzenbergplatz bringen.
Das Highlight der kleinen Fahrzeugausstellung war für mich der T2-c3-Zug. Hat es diesmal, anders als vor knapp fünf Jahren anlässlich der Sonderfahrt vom 18. Oktober 2008, geklappt, die Garnitur mit eigener Kraft fahren zu lassen oder wurden die Wagen von und nach Favoriten geschleppt?
Im Inneren der Halle hat der früher gewohnte WL-Flohmarkt sehr gefehlt. Das WLB-Pendant war für die, die kein besonderes Interesse an der Badner Bahn haben, kein Trost. Daneben war der Zugang zu den verschiedenen "Attraktionen", Verkaufs- und Infoständen äußerst beengt und die Leute standen sich oft gegenseitig im Weg.
Alles in allem war die Angelegenheit doch recht enttäuschend und selbst der "Buswaytag" vom letzten Jahr irgendwie besser.