Kann mich da noch dunkel an ein paar Ulf's erinnern, die bei der Abnahme im Werk schon in der Führung rauf und runterratterten weil alles verspannt beim Niveauwechsel. Den Abnahmebeamten wars wurscht, Funktion ist gegeben... aber wehe ein Spaltmaß von der Portalverkleidung war ungleich....
Was haben die aufgeführt, um die Schmiernippel unten bei den Führungen wegzubekommen... verchromte Zapfen mit Notlauflack besprüht beim Zusammenbau

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Die ganzen Zugstangenlager, Umlenkhebel,Dreiecklenker verrosten trotz Terosonwachs. Alles nur um die Revisionskm nicht zu verkürzen.
Aber wenn man natürlich die Bleche für den Sensor der Niveauregulierung am Portal nicht sichert nach einer Revision, dann fährt er aufd Notauflagehölzer runter und braucht den Rüstwagen.
Die Steuerung ist halt ein bisschen empfindlicher und da ist nix mit Hammer abklopfen und "passt scho" wie beim E
1Hoffe Bombardier ist da schlauer.