Gestern in Erdberg gehört, Siemens droht mit der Kündigung von vielen Mitarbeitern, deshalb wird es wieder der ULF.
Zitat von: Helga06 am 14. September 2014, 18:26:04Gestern in Erdberg gehört, Siemens droht mit der Kündigung von vielen Mitarbeitern, deshalb wird es wieder der ULF.Bombardier kann sie brauchen, wenn die den Auftrag bekommen
DAS ist ein reines Spö-Politikum. Simmering (Hatzl) - SGP (Simmering(Hatzl)) - SGP (Siemens (Ederer))- Wiener Linien uswuswusw.
Abwarten denen steigt schon der Rechnungshof auf die Füße.
"Es wird wieder der Ulf werden, da wir das Gleisnetz für den Ulf erneuert haben"
Wohl eher: "da wir das Gleisnetz wegen des Ulfs erneuern mussten (und müssen).
Gerade eben das beste "Gerücht" (ein Bahnhof im Westen von Wien) breit und weit gehört! "Es wird wieder der Ulf werden, da wir das Gleisnetz für den Ulf erneuert haben"
Also für mich liest sich das, als hätte Bombardier bereits die Hoffnung aufgegeben an die Wiener Linien zu liefern. So ala "Sche... auf Wien, China wartet schon".
Heute im Kurier:
Zitat von: Operator am 26. September 2014, 07:15:22Heute im Kurier:Wenn ich mir die ganzen Vorteile (die tw. gar nicht wusste) durchlese - was spricht da bitte noch für Siemens ??