Damit würd ich dann auch gern mal eine Schulfahrt machen
Bis 2026 werden 119 bis 156 FLEXITY-Straßenbahnen im 22. Bezirk angefertigt und an die Wiener Linien übergeben. Die genaue Zahl der Züge wird von Netzerweiterungen und möglichen Intervallverdichtungen abhängen.
Schaut ziemlich baselig aus, auf den Rückmonitoren ZitatBis 2026 werden 119 bis 156 FLEXITY-Straßenbahnen im 22. Bezirk angefertigt und an die Wiener Linien übergeben. Die genaue Zahl der Züge wird von Netzerweiterungen und möglichen Intervallverdichtungen abhängen.Ah, super. Von der ursprünglich vorgesehenen Option (+30 Fahrzeuge) hat man auch nichts mehr gehört.
Zitat von: T1 am 02. Februar 2015, 11:45:30Schaut ziemlich baselig aus, auf den Rückmonitoren ZitatBis 2026 werden 119 bis 156 FLEXITY-Straßenbahnen im 22. Bezirk angefertigt und an die Wiener Linien übergeben. Die genaue Zahl der Züge wird von Netzerweiterungen und möglichen Intervallverdichtungen abhängen.Ah, super. Von der ursprünglich vorgesehenen Option (+30 Fahrzeuge) hat man auch nichts mehr gehört. Ich würde meinen, dass in der Formulierung "119 bis 156" die Option sehr wohl enthalten sind – ohne Option 119, mit 156.
Oha, der dunkelgraue Bereich in der Lackierung ist aber neu (und in meinem Upload von vorhin nicht enthalten)!
So muss man die Züge seltener reinigen
EDIT: Schlimm auch dass man sich wieder mal für diese grausigen orangen LED-Anzeigen entschieden hat. Es gibt längst wesentlich ästhetischere, modernere Lösungen.
Das voll digitale Cockpit.....
Zitat von: 95B am 02. Februar 2015, 10:48:59Das voll digitale Cockpit.....Und schon wieder wird krampfhaft ein Begriff aus der Aviatik in einem völlig anderen Zusammenhang verwendet.