Zitat von: 13er am 21. März 2012, 09:10:29Auch das ist natürlich möglich. Einen größeren Ausschnitt kann ich dir gerne anhängen, wobei mir gerade auffällt, dass wohl der N66 und N67 verkehrt eingezeichnet sind (oder tatsächlich verkehrt fahren, weil dann tagsüber der 66er auch nach Oberlaa fährt?):Das habe ich schon vor einigen Postings bemerkt. Ist leider keiner darauf eingegangen.
Auch das ist natürlich möglich. Einen größeren Ausschnitt kann ich dir gerne anhängen, wobei mir gerade auffällt, dass wohl der N66 und N67 verkehrt eingezeichnet sind (oder tatsächlich verkehrt fahren, weil dann tagsüber der 66er auch nach Oberlaa fährt?):
Die eingezeichnete Schleifenfahrt ist nämlich absolur UNMÖGLICH
Zitat von: Klingelfee am 21. März 2012, 05:47:29Die eingezeichnete Schleifenfahrt ist nämlich absolur UNMÖGLICHWieso?
Ist sie eh nicht... Laxenburger Straße -> Quellenstraße -> Siccardsburggasse -> Erlachgasse -> Bahnhof -> Gudrunstraße -> Laxenburger Straße.
. . . . wobei mir gerade auffällt, dass wohl der N66 und N67 verkehrt eingezeichnet sind (oder tatsächlich verkehrt fahren, weil dann tagsüber der 66er auch nach Oberlaa fährt?):
Zitat von: Klingelfee am 20. März 2012, 18:20:38Ja, ausser es werden nochmals die Pläne geändert, was ich jedoch nicht glaube. Es ist allein schon von der Fahrzeit kürzer, wenn die Züge über die Buchenschleife wenden, als wenn sie über den Bahnhof wenden.In dem Plan ist aber genau das Gegenteil zu sehen, nämlich die Wende über FAV anstatt über die Buchenschleife.Zitat von: Klingelfee am 20. März 2012, 18:20:38Jetzt habe ich nur ein Frage, von wo hast du den Planausschnitt?Vom Lastwagen gefallen...
Ja, ausser es werden nochmals die Pläne geändert, was ich jedoch nicht glaube. Es ist allein schon von der Fahrzeit kürzer, wenn die Züge über die Buchenschleife wenden, als wenn sie über den Bahnhof wenden.
Jetzt habe ich nur ein Frage, von wo hast du den Planausschnitt?
Ich habe mittlerweile die korrigierte Version gesehen und da ist oh welch Wunder sowohl die Schleifenfahrt beim Reumannplatz drinnen, als auch die Linie N66 und N67 ausgetauscht.
Sehr schön! Aber viel zu ehrlich und ausführlich Die Linien würde ich am Plan, wie der 41er sagte, deutlich hervorheben.
Zitat von: 13er am 21. März 2012, 09:10:29. . . . wobei mir gerade auffällt, dass wohl der N66 und N67 verkehrt eingezeichnet sind (oder tatsächlich verkehrt fahren, weil dann tagsüber der 66er auch nach Oberlaa fährt?):Man könnte den N66 ja zum Otto Probst-Platz führen und mit dem 68er nach Oberlaa fahren. Oder wäre das zu einfach?