Infolge eines Spontangebrechens (Schienenbruch) ist die U4 seit Betriebsbeginn seit 09.35 zwischen Schottenring und Karlsplatz eingestellt.
Edit: Beginnzeit korrigiert, die Angabe der Uhrzeit in F59 ist falsch.
Du bist auch nur happy, wenn du Schweine vergeben kannst. Was ist so schlimm, wenn der Zeitpunkt der Schadensfeststellung und nicht der Störungsbeginn steht. Wichtig ist, dass der Text der Störung richtig ist und zum richtigen Zeitpunkt veröffentlicht wird.
Und das würde offensichtlich gemacht.
Also diesmal für deine Kritik.
Wir sind sicher nicht Happy wenn wir Fehler aufzeigen.
Du als Führungskraft solltes anders aggieren. Du arbeitest in einem kundenorientierten Dienstleistungsunternehmen, solltest eine konstruktive Kritik vertragen. Nicht in Betriebsblindheit und alle kritisieren uns, in Mitleidsmasche verfallen. Wir machten diesen Fehler nicht und können nur auf eine offizielle Information berufen.
Das du gleich wieder in die gleiche Kerbe schlägst, war zu erwarten.
Jedoch Zwei Sachen.
Erstens. Die Info wurde erst um 9:36 Uhr, also mit Beginn der Verkehrsmaßnahmen veröffentlicht. Und da ausser F59.at und das H4A NIEMAND die Beginnzeit (Vorfallszeit) veröffentlicht, ist dies mMn irrelevant.
Zweitens. Ich bin zwar zeitweise im Aufsichtsdienst, bin und war aber nie eine Führungskraft.
Und zu den Kritiken. Ich bin für Kritiken. Wenn sie gerechtfertigt sind. Und die Kritik von 95B halte ich als völlig überzogen, da es für die Fahrgastinfo völlig unerheblich ist, seit wann die Störung ist. Wichtig ist nur, dass sie zu Beginn der Verkehrsmaßnahmen korrekt veröffentlicht werden. Und dies ist mMn bei dieser Störung gemacht worden.