Naja, also ganz gleich können die Pläne nicht sein, wenn die "HW-Kurse" (wie du richtig sagtest, sind zwei ab Börse und einer ab Schwarzenbergplatz) nun alle drei nach Kaiserebersdorf fahren! Es "fehlen" dafür drei Einschübe (6.26, 6.36, 6.44 an Schultagen) ab SIMM. Meine Annahme ist, dass das eben diese drei HW-Kurse sind, die eben nun außerhalb des Fahrplans nur SIMM -> HW -> SIMM fahren.
Und am Nachmittag gibt's zB den Einzieher 15.05 ab Kaiserebersdorf nicht mehr, der bislang dann von den zwei Nachmittag-Einschüben (14.51, 14.58 ab SIMM über HW) "ersetzt". Die beiden Einschübe gibt's jetzt auch nicht mehr, somit auch da meine Annahme, dass das eigene Züge sind, die nur SIMM -> HW -> SIMM außerhalb des Fahrplans fahren.
All deine Anmerkungen, die du anführst, sind absolut korrekt!
Ich habe mir die Pläne nun im Detail angesehen und ich glaube, ich kann Licht ins Dunkel bringen.
Auf der Linie 71 gibt es spezielle Fahrpläne für Schul- und Ferientage ohne HW-Fahrten. Diese kommen an speziellen Tagen zum Einsatz, wenn die HW geschlossen ist und Betriebsurlaub hat, wie beispielsweise jetzt in den Weihnachtsferien.
Und hier liegt der Hund begraben:
In die PDF-Datei sind bei den Plänen ab 09.01.2021 offensichtlich diese speziellen Fahrpläne ohne die HW-Fahrten hineingenommen worden. Deshalb fahren z.B. die Züge ab Börse um 06:03 und 06:13 bis Kaiserebersdorf und es gibt die von dir genannten Einschübe und Einzieher nicht.
Aber keine Sorge - es gibt die HW-Fahrten natürlich weiterhin in gewohnter Form und es liegt lediglich am Aushang.
Danke für die Detektiv-Arbeit; es wurde bereits weitergeleitet.