Zitat von: benkda01 am 07. Mai 2019, 18:52:48Zitat von: Klingelfee am 07. Mai 2019, 18:22:46Nett wäre es, wenn du nicht sagen würdest“ In manchen Zügen ", sondern "im Zug mit der Nummer xxxx". Ansonsten ist das für mich nur ein Gerücht und nehme dies nicht für bare Münze.Führender Steuerwagen 3873. Somit hoffe ich nun auch, dass dieser Missstand bald Geschichte ist Bis jetzt noch nicht - heute in der Früh wurde in dieser Garnitur auf der U4 die Pilgramgasse noch angesagt...
Zitat von: Klingelfee am 07. Mai 2019, 18:22:46Nett wäre es, wenn du nicht sagen würdest“ In manchen Zügen ", sondern "im Zug mit der Nummer xxxx". Ansonsten ist das für mich nur ein Gerücht und nehme dies nicht für bare Münze.Führender Steuerwagen 3873. Somit hoffe ich nun auch, dass dieser Missstand bald Geschichte ist
Nett wäre es, wenn du nicht sagen würdest“ In manchen Zügen ", sondern "im Zug mit der Nummer xxxx". Ansonsten ist das für mich nur ein Gerücht und nehme dies nicht für bare Münze.
Geh, willst mich fertig machen?
Weil ich schon froh bin, dass ich keine Ansagen zum Essverbot auf der U4 bisher erleben musste und das soll auch so bleiben.
[...] Ansage über die Sperre der U2-Station Pilgramgasse [...]
(10:37): Wegen eines Polizeieinsatzes im Haltestellenbereich Riedstraße ist die Linie 60 in Fahrtrichtung Westbahnhof S U an der Weiterfahrt gehindert. Die Störung dauert voraussichtlich bis 11:50 Uhr!Update (11:36): Wegen eines Polizeieinsatzes im Haltestellenbereich Riedelgasse ist die Linie 60 in Fahrtrichtung Westbahnhof S U an der Weiterfahrt gehindert. Die Störung dauert voraussichtlich bis 11:50 Uhr! Das stand so eine geschlagene Stunde im qando
War sicher ein überzogenes Anbot der Softwareentwickler, die sich mit öffentlichen Geldern sanieren möchten, weswegen man diesen störenden Unsinn nicht endlich abdrehen kann.