0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Jetzt könnte man sie freilich einfach noch ein weiteres Stückerl nach hinten verlegen, nämlich in den Bogen – und voilà, wir hätten sogar eine paretooptimale Lösung.
Zitat von: 95B am Gestern um 11:43:33Jetzt könnte man sie freilich einfach noch ein weiteres Stückerl nach hinten verlegen, nämlich in den Bogen – und voilà, wir hätten sogar eine paretooptimale Lösung.Genau das dürfte doch laut den vorliegenden Plänen geplant sein?
Ich verstehe es immer noch nicht warum man sich die Wendemöglichkeit aus Richtung Stadion genommen hat. Da geht es um den Anschluss eines weiteren Massenverkehrsmittel (U3) mit wenig Betriebsmittel und schneller Abbeförderung vom Stadion.
Höchstwahrsacheinlich, weil sich die Planer gesagt haben, sie wollen bei Stadionbetrieb nicht nur bis Schlathausgasse, sondern bis St. Marx, oder gar Hauptbahnhof fahren. Auf der Linie 49 fahren die Verstärker ja bis in die Stadt und nicht nur bis Breitensee
Zitat von: michael.fuerthaller am 13. Mai 2025, 21:02:52Wie erfolgt eigentlich der Anschluss des Straßenbahnmuseums an die neue Gleislage?Anbei die Pläne für die Arbeiten bei der Linie 18
Wie erfolgt eigentlich der Anschluss des Straßenbahnmuseums an die neue Gleislage?