Der 26er hätte gar nicht nach Kagran einziehen können, da der besagte Gleisbogen zu BS noch nicht drinnen war.
Der "blaue" 26 musste gezwungenermassen von der Erzherzog-Karl-Strasse kommend die Kurve nach links machen und über die Wagramer Strasse
über die Ersatzbrücke nach Vorgarten.
Ich nehme einmal an dass in KAG soviele Züge am 3.9.82 abgestellt waren, damit am 4.9.82 ein Auslauf für die Linien 25 und 26,
die ja seit den frühen Morgenstunden von der Trasse über Reichsbrücke (und somit vom Bahnhof Vorgarten) abgeschnitten waren,
sichergestellt war.
Oder der letzte 26 hat in Kaisermühlen umgedreht und ist retour Richtung KAG gefahren, aber damit hätte man wieder Zeit verloren
den Gleisbogen zu tauschen, denn da war die Zeit knapp, wenn am nächsten Tag um ca. 5h30 der erste Zug bereits aus KAG kommend Richtung Stadlau abbiegen musste.
Ich glaube nicht dass die Fahrer Dienstbeginn in VOR hatten und dann aber Dienstschluss in KAG weit nach Mitternacht.
Also mussten die blauen 25 und 26 ein letztes Mal über die Donau bis VOR fahren.