Autor Thema: PM: Wiener Linien starten Job-Offensive  (Gelesen 3526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t12700

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3268
Re: PM: Wiener Linien starten Job-Offensive
« Antwort #45 am: 17. November 2018, 18:01:41 »
Na, da muss er sich aber beeilen! ;)
Das Ende der E1 am 49er wurde schon zu oft angekündigt und er fährt noch immer dort, daher glaube ich ernsthaft, dass das auch noch eine Zeit lang so bleiben wird.
Das wird vermutlich ähnlich laufen wie beim Ende der E1 am 43er. Laut mehrerer übereinstimmender Quellen soll nächstes Jahr Schluss sein, bei einem derzeitigen E1+c4 Auslauf von 11 Zügen im Referat West kann ich mir das aber auch schwer vorstellen.
Gut, die 2 Züge am 5er wechselt man wieder zurück auf E2, nur dass man nächstes Jahr schon genug ULFe fürn 49er hat, glaub ich nicht. Also wohl entweder eine Verlängerung der E1-Einsätze oder es kommen stattdessen E2.

LG t12700
Auf dass uns die E1 noch lange erhalten bleiben; hoffentlich auch am 49er